In den Bundesfachausschuss "Soziale Sicherung und Arbeitswelt" berufen

Durch den Bundesvorstand der CDU Deutschlands ist Benjamin Daniel Thomas in den Bundesfachausschuss "Soziale Sicherung und Arbeitswelt" des CDU Bundesvorstandes berufen worden.

"Ich freue mich sehr über meine Berufung und mir ist es eine große Ehre, an dieser Stelle die CDU unterstützen zu dürfen. Gerade soziale Themen sind für die Zukunft unserer Gesellschaft von großer Bedeutung. Wir stehen in wichtigen Themen immer noch vor großen Herausforderungen für die Zukunft. Das sind Themen wie: Bezahlbarer Wohnraum, wie können wir in der wachsenden Digitalisierung alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mitnehmen, wie verhindern wir die wachsende Zahl an Altersarmut, wie gelingt uns eine gute und erfolgreiche Inklusion von Menschen mit einer Behinderung in die Mitte unserer Gesellschaft."so Benjamin Daniel Thomas.

Im Mittelpunkt der Arbeit des Bundesfachausschusses wir auch die Erstellung eines neuen Grundsatzprogrammes der Christlich Demokratischen Union Deutschlands stehen.


Nach oben