Informationsbesuch bei Immigratie- en Naturalisatiedienst in s´Herthogenbosch

Am heutigen Nachmittag hat Benjamin Daniel Thomas auf Einladung der niederländischen Christen Democatisch Jongeren Apel (CDJA) Brabant die Immigratie- en Naturalisatiedienst (IND) im niederländischen s´Herthogenbosch besucht. Bei diesem Besuch wurde darüber informiert, wie in den Niederlanden Aslybewerber registriert und über deren Anträge entschieden wird.
"Ich  freue mich sehr, dass ich heute die Möglichkeit hatte, mit den Freunden der CDA Brabant mich über die Arbeit des IND zu informieren. Es ist auch sehr interessant gewesen mal zu sehen wie ist der Ablauf in der Asylpolitik und insbesondere der Registrierung der Asylbewerber in den Niederlanden. Ein wesentlicher Unterschied, der deutlich wurde ist, dass in den Niederlanden die Flüchtlinge konsequent erst in die Gemeinden verteit werden, wenn über ihren Asylantrag abschließend entschienden ist." so Benjamin Daniel Thomas im Anschluss.