Wir sind auf einem guten Weg aber nicht am Ziel

Netzwerk MmB der NRW-CDU und CDA-NRW tagen

Am vergangenen Samstag haben sich das Netzwerk Menschen mit Beeinträchtigung der NRW-CDU (MmB) und die CDA-NRW in einer gemeinsamen Veranstaltung mit dem Stand der Inklusion in Deutschland beschäftigt.
"Wir befinden uns bei der Inklusion von Menschen mit einer Behinderung auf einem guten Weg. Allerdings müssen wir auch feststellen, dass wir in vielen Bereichen noch nicht am Ziel angekommen sind." so Benjamin Daniel Thomas.

v.r. Daniel Güttler (CDA Landesgeschäftsführer), Uwe Schummer MdB (Behindertenbeauftragter CDU/CSU-Fraktion), Benjamin Daniel Thomas (Landesvorsitzender Netzwerk MmB NRW-CDU)v.r. Daniel Güttler (CDA Landesgeschäftsführer), Uwe Schummer MdB (Behindertenbeauftragter CDU/CSU-Fraktion), Benjamin Daniel Thomas (Landesvorsitzender Netzwerk MmB NRW-CDU)